Gerd Fitz liest auf Gut Kaltenbrunn

Gut Kaltenbrunn · Heilige Nacht

Gut Kaltenbrunn · Es muss nicht immer München sein! Auch Münchens Umland hat so einiges zu bieten, zum Beispiel das Gut Kaltenbrunn an einem der beliebtesten Ausflugsziele Oberbayerns, dem Tegernsee.Am 9. Dezember um 19 Uhr steht dort einer der bekanntesten Volksschauspieler Bayerns, Gerd Fitz (»Löwengrube«, »Die Wiesingers«) auf der Bühne, mit der wohl schönsten bayerischen Weihnachtsgeschichte, Ludwig Thomas »Heiliger Nacht«.

Mittlerweile ist es Tradition, dass der Star sie zur Adventszeit liest. Man freut sich, dass er damit auch am Tegernsee zu erleben sein wird. Musikalisch begleitet wird er von der Senserberger Stubnmusi mit stimmungsvoller Volksmusik zur Adventszeit. Eintrittskarten gibt es vorab unter der Telefonnummer 55 96 86-13.

Artikel vom 22.11.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...