Narrhalla lädt am Freitag ein

Oberschleißheim · Proklamation

Oberschleißheim · Der Fasching begann zwar schon am 11.11. aber traditionsgemäß proklamiert die Narrhalla Oberschleißheim ihre Prinzenpaare mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung. Am kommenden Freitag, 17. November, beginnt ab 20 Uhr die Proklamation der Prinzenpaare im Bürgerhaus Oberschleißheim. Neben dem Kinderprinzenpaar haben die Gäste die Gelegenheit, auch die neuen Regenten der Narrhalla Oberschleißheim kennen zu lernen.

So werden am Abend der Prinzenpaarproklamation auch die anderen Aktiven der Narrhalla vorgestellt. Ernst Greb, 1. Präsident: »In diesem Jahr tanzen bei uns um die hundert aktive Tänzer quer durch alle Altersgruppen. Insgesamt acht verschiedene Garde- und Showtanzgruppen, von den Minis bis hin zu den Erwachsenen, plus den neuen Prinzenpaaren, stehen schon in den Startlöchern, um dem Publikum dann nach der Inthronisation am 5. Januar endlich das Komplettprogramm zeigen zu dürfen.«

Die Oberschleißheimer Faschingsfreunde dürfen sich schon jetzt auf ein Wahnsinnsprogramm im kommenden Jahr freuen. Passend auch dazu das Motto »Dance Fever«!

Das Rahmenprogramm der Proklamation am Freitag hat es auch schon in sich. Das Bürgerhaus wird wieder aufwändig dekoriert. Der Einlass beginnt ab 19 Uhr, der Eintritt kostet sieben Euro. Karten können im Vorverkauf unter Tel. 310 31 94 und 0175 / 408 21 64 oder auch an der Abendkasse erworben werden.

Artikel vom 15.11.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...