Rainhard Fendrich am 14. Dezember in München

München · Anti-Macho macht Theater

Rainhard Fendrich spielt und singt.Foto: VA

Rainhard Fendrich spielt und singt.Foto: VA

München · Der Name Rainhard Fendrich steht für Austro Pop vom Feinsten und für Hits wie »Es lebe der Sport«, »Macho, Macho«, »Tango Korrupti« und viele andere Ohrwürmer. Nun hat sich der vielseitige Sänger, Musiker und Entertainer entschlossen einer weiteren, nicht ganz so bekannten Facette seines Könnens Bühnenpräsenz zu verschaffen.

Seine neue Seite präsentiert Fendrich am 14. Dezember im Münchner Circus Krone. Karten dazu gibt es jetzt im Vorverkauf.

»Da ich nicht nur auf eine musikalische, sondern auf eine fast dreißigjährige Theaterkarriere zurückblicken kann, war es mir schon lange ein Bedürfnis, mein Publikum mit dieser Sparte meiner Tätigkeit vertraut zu machen. Unzählige Theaterauftritte und Filme geben Stoff für unzählige Anekdoten, mit denen ich mein Programm bereichern möchte. Neben zeitpolitischen Satiren wird das Publikum Chansons zu hören bekommen, die von den Kritikern gelobt wurden, jedoch nie den Weg in die Charts gefunden haben«, umreißt Fendrich das Programm. »Pop trifft auf Kleinkunst – Kleinkunst auf Musical – ein etwas anderer Galaabend mit Rainhard Fendrich und seiner Band«, das ist es, was die Zuschauer erwartet.

Wer Rainhard Fendrich kennt, weiß, dass er sich jetzt schon auf ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse freuen darf.

Artikel vom 15.11.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...