Polizei sucht Messerstecher

Schwabing · Türsteher verletzt

Schwabing · Die Polizei sucht Zeugen einer Messerstecherei am Samstag, 4. November, vor der Disko »Danzza Club« in der Leopoldstraße 25. Weil sie nicht in die Diskothek hinein kame, griffen vier bisher unbekannte Männer den 33-jährigen Türsteher an, indem einer der Männer eine Bierflasche auf ihn warf. Ein anderer stach ihm mit einem Messer in den Rücken.

Anschließend flüchteten sie zur Münchner Freiheit und stiegen dort in ein Taxi ein. Der Verletzte kam mit einer Sitchwunde in eine Münchner Klinik. Lebensgefahr bestand aber nicht.

Der Messerstecher soll etwa 18 bis 19 Jahre alt sein, 170 cm groß. Er hatte kurze, dunkle Haare, war bekleidet mit blauen Rapperjeans und brauner Baseballkappe und sprach griechisch.

Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Hinweise geben? Wer kennt die Gruppe, oder hat sie anderweitig wahrgenommen? Insbesondere wird der Taxifahrer gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 111, Tel. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 08.11.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...