TS Jahn hat neue Geschäftsführerin

Bogenhausen · Neue Zeitung

TS Jahn hat eine neue Geschäftsführerin: Anett Meinhardt. Foto: Verein

TS Jahn hat eine neue Geschäftsführerin: Anett Meinhardt. Foto: Verein

Bogenhausen · Die Turnerschaft Jahn München hat seit Oktober wieder eine hauptamtliche Geschäftsführerin. Frau Anett Meinhardt ist verheiratet und Mutter von drei Söhnen. Dem Sport ist sie seit ihrer frühesten Kindheit sehr verbunden. Als lizenzierte Übungsleiterin war sie in den Sportarten Handball, Leichtathletik und Volleyball tätig.

In ihrem »Heimatverein«, dem TSV Allershausen ist sie seit neun Jahren aktiv.

In ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit als Abteilungsleiterin, stellvertretende Jugendleiterin, Sportwartin und Vorstandsmitglied sammelte sie viele Erfahrungen in der Vereinsarbeit. Als gelernte Industriekauffrau hat sie zwei Jahre an der berufsbegleitenden Ausbildung zur Sportfachwirtin/IHK teilgenommen und nebenbei den Schein für den Vereinsmanager C und B erworben.

Die Eröffnung und der Aufbau der Geschäftsstelle des TSV Allershausen als hauptamtliche Geschäftsstellenleiterin waren ihre Tätigkeitsschwerpnkte in den letzten Jahren. Als Geschäftsführerin der Turnerschaft Jahn wartet nun eine neue Herausforderung auf Frau Meinhardt.

Artikel vom 08.11.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...