Seit 40 Jahren »Beatstones«: Konzert in Schwabing

Schwabing · Mofas, Beatmusik und Weiber

»Beatstones« ‘66 im »Palais de Dance«; Goethestraße. Die drei in der Mitte sind bis heute dabei.	Foto: Privat

»Beatstones« ‘66 im »Palais de Dance«; Goethestraße. Die drei in der Mitte sind bis heute dabei. Foto: Privat

Schwabing · Die wohl mit 40 Jahren dienstälteste Beatband Münchens, die »Beatstones«, spielen am kommenden Freitag 10. November, 20.30 Uhr, im »Rheinpfalz«, Kurfürstenstraße 35. Wegen der Beatles, der Stones und der »Weiber« war die Band 1964 aus einer Mopedclique (Kreidler-Florett) entstanden. Und hatte sich alsbald zur lokalen Größe gemausert.

Unter anderem war sie Vorgruppe der »Kinks« im Circus Krone. Heute gehören Songs der Beatles über ZZ-Top bis Ray Charles zu ihrem Repertoire.

Schwabing · Die wohl mit 40 Jahren dienstälteste Beatband Münchens, die »Beatstones«, spielen am Freitag 10. November, 20.30 Uhr, im »Rheinpfalz«, Kurfürstenstraße 35. Wegen der Beatles, der Stones und der »Weiber« war die Band 1964 aus einer Mopedclique (Kreidler-Florett) entstanden. Und hatte sich alsbald zur lokalen Größe gemausert.

Artikel vom 07.11.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...