30-Jähriger schwer verletzt

Moosach · Sturz aus Hochhaus

Moosach · Aus bisher noch ungeklärter Ursache ist am vergangenen Montagmorgen, 25. Oktober, ein 30-jähriger Mann aus dem Hochhaus in der Riesstraße gestürzt. Dabei fiel er auf das Flachdach des Olympia-Einkaufszentrums und erlitt mehrere Frakturen im Becken- und Rückenbereich. Die Besatzung vom Notarzteinsatzfahrzeug aus Schwabing und des Rettnungswagens des Arbeiter-Samariter-Bundes versorgten den Schwerverletzten.

Mit Hilfe der Drehleiter wurde er von Feuerwehrleuten der Wache Milbertshofen vom Dach des OEZ nach unten gebracht. Ob es sich um einen Unfall oder um einen Suizidversuch handelt, klärt derzeit die Polizei.

Artikel vom 31.10.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...