Sportreferent für Landkreis

Landkreis München · Neues Gesicht

Ansprechpartner für die Landkreis-Vereine: Günter Stephan. Foto: Landratsamt

Ansprechpartner für die Landkreis-Vereine: Günter Stephan. Foto: Landratsamt

Landkreis München · Günter Stephan hat die Aufgabe des Sportreferenten für den Landkreis München neu übernommen. Der gelernte Verwaltungsfachangestellte wechselte 1983 in den Bereich Waffen- und Sprengstoffrecht, in dem er bis 1991 arbeitete. Seit 1991 fungierte er im Kreisjugendamt als Vormund, Pfleger und Beistand sowie als Prozessvertreter für Kinder und Jugendliche.

Neben seiner Haupttätigkeit nimmt er nun auch die Aufgaben des Sportreferenten für den Landkreis wahr.

In den 29 Landkreisgemeinden arbeiten gegenwärtig 191 Sportvereine mit 93.030 Mitgliedern, davon sind über 35.000 Kinder und Jugendliche. Dazu kommen 5.428 Mitglieder in 60 Schützenvereinen, davon 549 Kinder und Jugendliche.

Artikel vom 25.10.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...