Brutaler Raubüberfall auf Supermarkt-Kassiererin

Moosach · 3.000 Euro Belohnung ausgesetzt

Moosach · Im Falle des Raubüberfalls auf einen Supermarkt in Moosach am Abend des 23. September wurde eine Belohnung ausgesetzt. Ein bisher unbekannter Mann, etwa 1,80 m groß, hatte eine 24-jährige Supermarktangestellte mit einer Waffe bedroht und dazu gezwungen, mit ihm zurück in den Laden zu gehen. Dort musste sie dem bewaffneten Mann den Tresor öffnen und ihm mehrere tausend Euro aushändigen.

Anschließend wurde sie von dem Unbekannten wieder auf den Parkplatz des Supermarktes gebracht, gefesselt, geknebelt und in ein Gebüsch gestoßen. Außerdem versetzte ihr der Mann einen Schlag ins Gesicht. Die Versicherung des geschädigten Marktes hat für die Ergreifung des Täters bzw. für die Klärung der Tat eine Auslobung in Höhe von 3.000 Euro zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei München, Kommissariat 211, Telefon 29 10-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Artikel vom 18.10.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...