Spülmaschine in Brand

Münchner Zentrum · Früher Zapfenstreich

Münchner Zentrum · Die Küche kalt blieb am Samstag, 14. Oktober, in einem Lokal in der Neuhauser Straße, weil die Spülmaschine in Brand geraten war. Der 30 Jahre alte Schankkellner des Hauses versuchte noch durch Löschversuche größeren Schaden abzuwenden. Dabei zog er sich eine Rauchgasvergiftung zu.

Rettungsassistenten der Berufsfeuerwehr versorgten den Mann und brachten ihn zur Weiterbehandlung in eine Klinik. Erst den Einsatzkräften der Hauptfeuerwache gelang es dann, das Feuer zu löschen.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung, die sich über einen Aufzugsschacht in das im Kellergeschoss gelegene Lokal ausbreitete, wurde durch die Feuerwehr die Gaststätte geräumt. Etwa 50 Gäste mussten das Lokal verlassen. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 18.10.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...