Haftbefehl gegen 17-jährigen »Intensivtäter«

Milbertshofen · Nötigung und Bargeld geklaut

Milbertshofen · Wegen sexueller Nötigung, versuchter Vergewaltigung und vermutlich Diebstahl nahm die Polizei Milbertshofen vergangene Woche einen »jugendlichen Intensivtäter« fest. Der 17-jährige Türke hatte auf einer Party eine 15-Jährige kennengelernt. Bei einem Spaziergang waren sie sich einvernehmlich näher gekommen.

Als sie zur Party zurückkehrten, zog der 17-Jährige das Mädchen in den Keller, versperrte die Tür und versuchte sie gegen ihren Willen zum Geschlechtsverkehr zu zwingen. Aufgrund der heftigen Gegenwehr des Mädchens ließ der Junge aber von ihr ab und ließ sie gehen. Einige Stunden später erstattete das Mädchen, Anzeige. Dabei stellte sich heraus, dass der Junge schon aktenbekannt ist.

Außerdem hatte der Besitzer des Hauses, in dem die Tat geschehen war, Anzeige wegen Diebstahl erstattet. Ihm war unter anderem ein Tresorwürfel mit 2.500 Bargeld geklaut worden. Bei der Vernehmung gab der 17-Jährige zu, vor Ort gewesen zu sein, wies jedoch jegliche Tatvorwürfe zurück.

Artikel vom 18.10.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...