Polen bei Benzindiebstahl auf frischer Tat erwischt

Schwabing · Nebenverdienst mit Diesel-Klau

Schwabing · Ein Transportunternehmen, dem in letzter Zeit wiederholt Diesel aus seinem Lkw gestohlen wurde, erwischte in der Nacht vom 5./6. Oktober in der Walter-Gropius-Straße Benzindiebe auf frischer Tat. Der 52-Jährige verständigte umgehend die Polizei, welche die beiden Täter sowie den Aufpasser und eine weitere Person, die in einem entfernt abgestellten Kleintransporter wartete, vorläufig festnehmen konnte.

Alle Beschuldigten, vier junge Polen, zwischen 22 und 32 Jahren, bewohnen gemeinsam ein Zimmer in einer Arbeiterunterkunft in der Domagkstraße. Dort fand die Polizei zwar kein weiteres Diebesgut, dafür ein Tütchen mit Marihuana.

Alle Vier wurden in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums eingeliefert.

Artikel vom 11.10.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...