Premiere der MTV-Volleyballer

Zentrum · Gelungener Start

Zentrum · Im ersten Regionalligaspiel für ihren neuen Verein gaben sich die Volleyballer vom MTV München keine Blöße. Mit 3:0 Sätzen schickte man die jungen Talente vom VC Olympia Bayern Kempfenhausen wieder nach Hause und konnte so einen gelungenen Saisoneinstand feiern.

Nach einer Stunde und 3 Minuten stand der erste Saisonsieg für die Männer vom Goetheplatz fest. Deutlich dominierte man den Gegner VC Olympia Bayern Kempfenhausen, der zu großen Teilen aus der Jugend-Auswahl des Bayerischen Volleyball-Verbandes besteht. Vor 70 Zuschauern präsentierte sich die ehemalige Mannschaft der FTM Schwabing zum ersten Mal in ihrer neuen Heimat im Sportzentrum Häberlstraße für den MTV München und zeigte von Beginn an wer Herr im Hause ist.

Am Wochenende steht bereits das nächste Spiel an für die Volleyballer des MTV München. Gegner wird am Samstag um 20 Uhr im Sportzentrum Häberlstraße der Aufsteiger TSV Mühldorf sein, der sein erstes Spiel mit 1:3 gegen den Mitaufsteiger TSV Nittenau verloren hat.

Artikel vom 04.10.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...