Schwimmabteilung SC Prinz Eugen

Oberföhring · Neue Spitze

Oberföhring · Die Schwimmabteilung des SC Prinz Eugen München e. V., mit rund 300 Mitgliedern die stärkste Abteilung im Verein, hat kürzlich eine neue Abteilungsleitung gewählt. Nachfolger von Rüdiger Hüls, dem langjährigen Abteilungsleiter, ist nun Stefan Lichtner. Gleichzeitig konnte mit Elvir Mangafic, Professor für Sportwesen und Diplom-Schwimmlehrer, ein neuer Trainer für die Aktiven verpflichtet werden.

Aufbauend auf der Arbeit der letzten Jahre sollen die aktiven Schwimmer unter der neuen Führung zu weiteren sportlichen Erfolgen geführt werden. »Durch die in der Pionierschule zur Verfügung stehende Schwimmhalle mt 25-Meter Becken steht dem Verein eine ideale Infrastruktur zur Verfügung«, lobten Lichtner und Mangafic einhellig.

Gleichzeitig will der Verein noch mehr Kinder und Jugendliche zum Schwimmen motivieren sowie das Angebot an Schwimmkursen erweitern.

Artikel vom 27.09.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...