Trotz Verletzung 2572 Holz erzielt

Lohhof · Starker Auftritt

Lohhof · Beim ersten Heimspiel der Damen 1 in der Bezirksliga gegen VK Puchheim konnten die Lohhoferinnen den 2. Sieg verbuchen. Die SKC-Spielerinnen zeigten Kegelsport »vom Feinsten« und erzielten Spitzenergebnisse. Maria Fischer und Monika Hartmann brachten mit ihren hervorragenden 440 und 448 Holz den SKC mit 116 Holz in Führung.

In der Mittelpaarung erzielte Martina Görl gute 400 Holz, doch Brigitte Gutermuth konnte im 2. Durchgang nicht mehr ihre volle Leistung bringen und musste verletzt nach dem 88. Schub von der Bahn gehen und Ersatzspielerin Uschi Gehlen spielte die verbliebenen 12 Schub.

Der Lohhofer Vorsprung war auf 53 Holz geschmolzen, aber die SKC-Schlussspielerinnen Kathrin Kolbe und Helga Wagner hatten einen Supertag erwischt und waren mit ihren Spitzenergebnissen von 452 und 462 Holz die besten ihrer Mannschaft. Sie nahmen ihren Gegnerinnen 89 Holz ab und verhalfen Lohhof so zu einem überzeugenden Sieg mit 142 Holz Vorsprung.

Artikel vom 27.09.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...