Martin Schmitt spielt im Kulturzentrum Trudering

Trudering · Blues-Himmel auf Erden

Spielt im Kulturzentrum: Martin Schmitt.Foto: VA

Spielt im Kulturzentrum: Martin Schmitt.Foto: VA

Trudering · Der berühmte Münchner Pianist und Vollblut-Entertainer Martin Schmitt kommt nach langer Pause wieder nach Trudering. Vielen Truderinger Musikfreunden sind seine Konzerte im Rahmen von »Musikerlebnis Trudering« unvergesslich – immer wieder gab es Fragen, wann er ins Kulturzentrum kommt.

Jetzt ist es dem Bürgerzentrum Trudering und dem Truderinger Kulturkreis gelungen, Martin Schmitt wieder nach Trudering zu engagieren.

Am Freitag, 22. September, 20 Uhr, tritt er im Kulturzentrum Trudering auf und »weiht« den neuen Konzertflügel erst richtig ein. Martin Schmitts steile Karriere begann 1984 in der Münchner Club Szene. Beeinflusst sowohl von klassischem Blues und Boogie-Woogie wie auch vom Harlem Stride Piano, Chicago- und New Orleans Style entsteht seine eigene musikalische Note, die in ihrer Vielseitigkeit begeistert vom Publikum und den Medien aufgenommen wird.

Heute füllt er das Prinzregententheater und den Gasteig, wie sich erst vor kurzem anlässlich seines 20-jährigen Bühnen-Jubiläums gezeigt hat. Eintrittskarten für die Veranstaltung gibt es im Kulturzentrum Trudering. Vorbestellungen sind unter der Telefonnummer 42 01 89 11 möglich.

Artikel vom 20.09.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...