Reisebus mit Auto kollidiert

Münchner Zentrum · Verkehrsunfall

Münchner Zentrum · Am Donnerstag, 7. September kam es auf der Kreuzung Maximilianstraße und Thomas-Wimmer-Ring zu einem Verkehrsunfall. Ein Reisebus und ein Audi waren in der Mittagszeit zusammen gestoßen. Dabei traf der Bus die Fahrerseite des Autos und drückte die Tür so stark ein, dass sie nicht mehr geöffnet werden konnte.

Die eingeschlossene Fahrerin musste von der Feuerwehr mit einem hydraulischen Rettungsspreizer aus ihrem Auto befreit werden. Wie die Feuerwehr meldet, hat sich die Frau bei dem Unfall nur leichte Schnittwunden am Arm zugezogen. Es entstand jedoch ein Sachschaden von ungefähr 40.000 Euro.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung des Unfallherganges aufgenommen.

Artikel vom 13.09.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...