71-Jährige im künstlichen Koma

Feldmoching · Radlerin verletzt

Feldmoching · Der MKT-Rettungswagen der Wache Allach wurde am Donnerstagmorgen, 7. September, zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Eine 71-jährige Frau wollte mit ihrem Rad die Straße überqueren und wurde dabei von einem Auto erfasst und stürzte offenbar mit dem Kopf auf die Bordsteinkante. Bei dem Unfall erlitt die Münchnerin schwerste Kopf- und Beinverletzungen.

Das Rettungsteam versorgte die Patientin und musste aufgrund der Verletzungsschwere die Frau noch an der Unfallstelle zusammen mit dem ebenfalls alarmierten Notarzt in ein künstliches Koma versetzen.

Anschließend wurde die Patientin schonend aber zügig in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert. Die Autofahrerin erlitt einen Schock und musste ebenfalls mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei ermittelt derzeit die Unfallursache.

Artikel vom 13.09.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...