Hier kann es Behinderungen geben

Münchner Norden · Baustellenreport

Unser Service für Sie, damit Sie gut und sicher durch München kommen. Wir sagen Ihnen, wo’s eng wird.

Milbertshofen / Moosacher Straße / Lerchenauer Straße · Das Baureferat stellt nach Abschluss der Rohbauarbeiten für die Verlängerung der U-Bahnlinie 3 zum Olympia-Einkaufszentrum die Straßenoberfläche wieder her. Bis Mai 2007 wird in mehreren Bauphasen gearbeitet. Bis Oktober bestehen in den Kreuzungsbereichen Moosacher Straße / Landshuter Allee und Moosacher Straße / Lerchenauer Straße Fahrspurreduzierungen in allen Richtungen. Die verbleibenden Fahrspuren werden dem Baufortschritt folgend mehrmals seitlich verschwenkt. Im Zuge der Moosacher Straße bleiben pro Richtung je zwei Fahrspuren frei; im Zuge der Lerchenauer Straße steht zeitweise nur je eine Fahrspur pro Richtung zur Verfügung.

Milbertshofen-Am Hart / Max-Diamand-Straße · Die Stadtwerke erneuern zwischen Schleißheimer Straße und Knorrstraße eine Fernwärmeleitung. Bis Ende Oktober wird in mehreren Bauabschnitten gearbeitet. Während der Bauzeit ist die Max-Diamand-Straße Einbahnstraße in östlicher Richtung.

Am Hart / Ingolstädter Straße (Ostseite) · Die Stadtwerke verlegen zwischen Heidemannstraße und Anton-Will-Straße eine neue Fernwärmeleitung. Bis Mitte Oktober ist stadtauswärts jeweils bis 15.30 Uhr nur eine von zwei Fahrspuren frei.

Harthof / Freudstraße / Schleißheimer Straße (Westseite) · Die Stadtwerke verlegen zwischen Schleißheimer Straße und Hasenberglstraße eine neue Fernwärmeleitung für den Anschluss der Willy-Brandt-Gesamtschule. Bis Mitte September ist in der Schleißheimer Straße stadteinwärts auf Höhe der Freudstraße nur eine von zwei Fahrspuren frei, die dem Baufortschritt folgend verschwenkt wird. Die Freudstraße bleibt weiterhin ab der Hasenberglstraße in Richtung Osten gesperrt. In Richtung Westen ist ab der Schleißheimer Straße eine Einbahnregelung eingerichtet. Verkehrsteilnehmer aus der Gundermannstraße in Richtung Osten sollten den Baustellenbereich möglichst weiträumig über die Rainfarnstraße und Weitlstraße umfahren.

Autobahnring München (A99) zwischen Dreieck Allach und Dreieck Feldmoching · Die Autobahndirektion Südbayern erneuert zwischen dem Autobahndreieck Allach und dem Autobahndreieck Feldmoching die Fahrbahndecke. Bis 30. September werden abschnittsweise Behelfsverkehrsführungen eingerichtet. Bis 8. September werden in Fahrtrichtung Salzburg von 6 Uhr bis 10 Uhr die vorhandenen drei Fahrstreifen mit eingeschränkter Breite aufrechterhalten; von 10 Uhr bis 6 des folgenden Tages wird jeweils eine Fahrspur gesperrt. Von 12. bis 30. September sind in Fahrtrichtung Stuttgart/ Lindau nur zwei von drei Fahrspuren frei; in Richtung Salzburg bleiben drei Fahrspuren frei.

Artikel vom 07.09.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...