34-Jähriger schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht

Münchner Zentrum · Schlägerei im U-Bahnhof

Münchner Zentrum · Ein 34 Jahre alter Mann wurde am Sonntag, 3. September, bei einer Schlägerei im U-Bahnhof Odeonsplatz schwer verletzt.In den frühen Morgenstunden gerieten der 34-Jährige, sein Zwillingsbruder und ein Bekannter in der U-Bahn mit einer Gruppe von drei Männern und einer Frau aneinander. Am Odeonspatz stiegen beide Gruppen schließlich aus.

Nach Angaben der Polizei kam es zu einer Schlägerei, bei der der 34-Jährige getroffen wurde. Er stürzte zu Boden, schlug dabei mit dem Hinterkopf auf dem Pflaster auf, und blieb bewusstlos liegen. Noch am Bahnsteig musste er von Polizeibeamten und den wenig später eintreffenden Rettungskräften reanimiert werden. Anschließend brachte man ihn ins Krankenhaus, wo er sofort operiert wurde.

Die vierköpfige Tätergruppe konnte aus dem U-Bahnhof flüchten. Beamten der Bereitschaftspolizei gelang es zwei der mutmaßlichen Täter festzunehmen.

Der dritte Mann und die Frau sind noch nicht gefasst worden.

Artikel vom 06.09.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...