Künstlergespräch mit Kammersänger

Zentrum · Schreier zu Gast

Zentrum · Zweimal schon war Kammersänger Prof. Peter Schreier zu Gast beim Interessenverein des Bayerischen Staatsopernpublikums (IBS – Die Münchner Opernfreunde). Nach seinem Abschied von der Bühne als lyrischer Tenor im vergangenen Winter wird er am Donnerstag, 7. September, 19 Uhr, im Künstlerhaus am Lenbachplatz, als langjähriges Ehrenmitglied den Münchner Opernfreunden erneut einen Besuch abstatten und sich im Rahmen der traditionsreichen Künstlergespräche unter anderem auch den Fragen seines Publikums stellen.

Dass er der Musikwelt weiterhin eng verbunden ist, hat er vom Dirigentenpult aus schon unter Beweis gestellt. Thema des Gesprächs soll aber auch seine Tätigkeit als Juror beim ARD-Wettbewerb sein.

Der Eintritt kostet für Mitglieder 4 Euro, Gäste zahlen 7 Euro, Schüler und Studenten die Hälfe. Kasse und Einlass öffnen eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung.

Artikel vom 06.09.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...