Erfolgreicher Fischmarkt

Garching · Großer Andrang

Garching · Die Veranstalter rund um den Hamburger Fischmarkt zeigten sich erfreut über das erzielte Geschäft, das sie anlässlich ihres dreitägigen Gastspiels auf dem Garchinger Rathausplatz erzielen konnten. Bei biergartenähnlicher Atmosphäre nutzten viele Garchinger und auch Ortsfremde die Gelegenheit, an den zahlreichen Ständen auf dem Rathausplatz und dem Bürgerplatz entlang zu schlendern.

Das zugkräftige und lautstarke Händlerteam, wie die berühmten Marktschreier Aal-Hinnerk, Wurst-Herby, Bananen-Fred, Nudel-Suse und Blumen-Udo haben es verstanden, auf ihre humorvolle und teilweise derbe Art ihre Waren unter die Leute zu bringen. Bis auf die letzte Fischsemmel war zum Ende des Marktes am Sonntag-Abend der Fischwagen geleert.

Wenige Geschäfte haben das Angebot der Stadt Garching zu einem verkaufsoffenen Sonntag wahrgenommen. Am Samstag wurde der Hamburger Fischmarkt begleitet vom Bauernmarkt, der ausnahmsweise auf der Wiese neben dem Rathausplatz stattfand.

Artikel vom 06.09.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...