Fabi Bogenhausen hat neue Kurse

Bogenhausen · Pädagogik für Babys

Bogenhausen · Die Zweigstelle der Paritätischen Familienbildungsstätte Fabi in Bogenhausen, Richard-Strauss-Straße 47, bietet ab September wieder viele neue Kurse für Eltern mit Babys und Kleinkindern an. Der Kurs »Ich will alles ausprobieren« wendet sich an Eltern mit Kindern von eineinhalb bis drei Jahren.

In dieser Gruppe haben Kinder und Eltern viel Zeit zum gemeinsamen Spielen, Experimentieren und Lernen. Der Kurs beginnt am 11. September und findet fünf Mal von 9.15 bis 10.45 Uhr statt.

»Babys entdecken die Welt«: Ab 12. September, von 9.30 bis 11 Uhr, können dort Eltern mit Babys von drei bis sechs Monaten gemeinsam Freude an ersten Bewegungs-, Finger- und Singspielen haben. Der Kurs findet acht Mal statt.

Ab 13. September startet der Kurs für Kinder zwischen eineinhalb und drei Jahren »Glissando und Co.«. In dieser musikalischen Früherziehung entdecken Kinder mit ihren Eltern die vielfältige Welt der Musik. Der Kurs findet sieben Mal von 10.45 bis 12.15 statt. Anmeldung ab sofort unter Tel. 99 84 80 40.

Artikel vom 30.08.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...