Männerschlussverkauf im Galli Theater

Schwabing · Groteske Suche

Auf der Suche nach dem perfekten Mann: Emine Akman und Antje Teinzer.	 Foto: VA

Auf der Suche nach dem perfekten Mann: Emine Akman und Antje Teinzer. Foto: VA

Schwabing · Der »Männerschlussverkauf« im Galli Theater, Hesseloherstraße 18, geht in die letzte Runde. Die ausgefuchste Therapeutin Frau Möbenbach hat ihre ganz spezielle Methode und führt Gisela durch die verwegensten Männergeschichten.

Durch groteske Bilder und die herrliche Lust zu übertreiben ist gute Stimmung garantiert, aber auch augenzwinkernde Selbsterkenntnis ist mit von der Partie. Fünf Jahre lang befindet sich das Münchner Galli Theater nun schon in der Hesseloherstraße an der Münchner Freiheit.

Nun wird das Galli Theater bald seine bisherigen Räumlichkeiten verlassen. Jedoch wird es sowohl mit den beliebten Märchenstücken als auch mit den Abendstücken der Stadt München erhalten bleiben. Wo genau, steht noch nicht fest.

Jeden Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag ist im August noch Gelegenheit Emine Akman und Antje Teinzer in »Männerschlussverkauf« zu sehen: jeweils ab 20.30 Uhr. Karten unter Tel. 78 07 83 14.

Artikel vom 22.08.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...