Drei Männer stehlen Bier und Limo

Riem · Tankstelleneinbruch

Riem · Polizeibeamte der Polizeiinspektion 24 (Perlach) konnten drei junge Männer am 12. August, gegen 01.45 Uhr, in der Riemer Straße dabei überraschen, als diese mit vollgepackten Taschen gerade das Gelände einer Tankstelle verlassen wollten.

Nachdem die Polizisten diese kontrollieren wollten, flüchtete das Trio. Einer der Burschen konnte nach kurzer Verfolgung in der Widmannstraße festgenommen werden. In seiner Tasche führte er Getränke mit sich. Auf dem Tankstellengelände konnte festgestellt werden, dass die Schiebetür einer als Getränkelager benutzten Garage aufgebrochen war.

Weiterführende Ermittlungen führten zum Aufenthalt der beiden flüchtigen Mittäter. Sie konnten in einer Wohnung in der Helsinkistraße vorläufig festgenommen werden.

In ihrer Vernehmung gestanden die Drei, in die Tankstelle an der Riemer Straße eingebrochen zu sein, um daraus Bier- und Limoflaschen zu stehen.

Artikel vom 14.08.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...