Aschheim wird Schachmeister

Aschheim · Köpfchen ist gefragt

Aschheim · Eigentlich sah es beim diesjährigen »Oberland-Schnellschachturnier« nicht gut aus für die Schachgemeinschaft Aschheim-Feldkirchen. Brett zwei ging durchgehend kampflos verloren. Doch zum Schluss holte sich die Aschheimer Gruppe nach einem harten Kampf gegen Deisenhofen doch noch den Oberland-Titel.

Dass es den Aschheimern trotz der stark dezimierten Spielerzahl – es konnten nur sieben Spieler antreten – gelungen ist, den Titel zum vierten Mal zu holen, ist etstaunlich.

Artikel vom 08.08.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...