5.000 Euro Schaden verursacht

Isarvorstadt · Feuer gelegt

Isarvorstadt · Ein bisher unbekannter Brandstifter hat am Mittwoch, 26. Juli, gegen 3.30 Uhr, Sachen in einem Haus in der Isarvorstadt angezündet. Er war über die offenstehende Eingangstür in den Keller gelangt. Dort zündete er an insgesamt drei Stellen Kartons und Campingzubehör an. Im Erdgeschoss setzte er einen Zwillingskinderwagen in Brand.

Anschließend flüchtete er vom Tatort. Durch das Feuer wurden die Kellerräume sowie das Treppenhaus stark verrußt. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 113, Tel. 0 89/ 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 02.08.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...