Rentnerin beim Abbiegen übersehen

Maxvorstadt · Schwer verletzt

Maxvorstadt · Eine Rentnerin wurde am Freitagmorgen, 21. Juli, von einem abbiegenden Pkw erfasst und dabei schwer verletzt. Ein 25-jähriger Schwabinger fuhr am Freitagmorgen mit seinem Fiat auf der Amalienstraße in südlicher Richtung. An der Kreuzung mit der Theresienstraße wollte er bei Grün nach links abbiegen.

Hierbei übersah er offensichtlich eine 93-jährige Schwabingerin, die zu Fuß die Straße überqueren wollte. Die Rentnerin wurde am linken Arm mit dem linken Außenspiegel des Fahrzeugs erfasst und stürzte zu Boden.

Durch den Unfall wurde sie so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Artikel vom 26.07.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...