Fünf Unterföhringer Mannschaften spielen um die Ehre

Unterföhring · Volleyball für Freizeitsportler

Unterföhring · Am 15. Juli trafen sich in Unterföhring fünf Mannschaften zum Mixed Freizeitturnier. Es wurde nach Gruppensystem gespielt, jeder gegen jeden mit zwei Gewinnsätzen. Die Mannschaften brachten gute Laune und Spielfreude mit, auch für sehr gute Verpflegung war gesorgt.

Nun zum Spielgeschehen, es gab insgesamt zehn Spiele, die auf zwei Feldern ausgetragen wurden. Erster des Turniers wurde die Gummibärchenbande, die alle vier Spiele gewann, zwei davon erst im dritten Satz. Das entscheidende Spiel um Platz 1 wurde von der Gummibärchenbande gegen die Mannschaft Ludwig mit 19:25, 25:20 und 15:12 gewonnen, Zweiter wurde Ludwig mit drei gewonnenen und einem verlorenen Spiel, die Mannschaft Hu-Bär wurden dritter mit ausgeglichenem Punktekonto. Vierter die Unterföhringer, die mit drei verlorenen und einem gewonnem Spiel nicht überzeugten und fünfter wurde Ludwig 1, die alle Spiele verloren.

Der Turniertag, der um 10 Uhr begann und bis in den Abend ging, fand bei gemütlichem Beisammensein seinen Ausklang.

Artikel vom 26.07.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...