2.000 Euro Belohnung für Hinweise

Ismaning · Zeugenaufruf

Wer hat diesen Mann gesehen?Foto: Polizei

Wer hat diesen Mann gesehen?Foto: Polizei

Ismaning · Wie bereits mehrfach berichtet, joggte am Abend des 25. Juni eine 31-jährige Frau gegen 20.30 Uhr (kurz vor Ausbruch des Gewitters) auf der Teerstraße nördlich des Speichersees. Kurz vor der B 471 wurde sie von einem Radfahrer überfallen, der sie in ein Gebüsch zog und brutal misshandelte.

Der Täter entfernte sich nach seiner Tat mit einem Fahrrad in Richtung des Speichersees. Der genaue Fluchtweg ist nicht bekannt. Ebenso ist unklar, wo sich der Täter vorher aufgehalten hat.

Die Kriminalpolizei bittet alle Personen, die sich zwischen 19 und 21 Uhr in dem genannten Bereich aufgehalten haben oder dort vorbeigefahren sind, sich dringend zu melden. Die Straße führt in Richtung des BMW-Testgeländes und wird von Einheimischen und Ausflüglern als beliebte Abkürzung bzw. Radfahrstrecke benutzt. Hinweise werden unter Telefon 29 10-0 entgegen genommen.

Für Hinweise zur Aufklärung der Tat oder Ergreifung des Täters hat das Bayerische Landeskriminalamt eine Belohnung von 2.000 Euro ausgesetzt.

Artikel vom 19.07.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...