E 2-Jugend gewinnt mit 6:2 klar gegen Angstgegner

Ismaning · SCGH besiegt FC Forstern

Ismaning · Mit dem FC Forstern kam vergangene Woche eine sehr spielstarke Mannschaft zum SC Grüne Heide, die unbedingt drei Punkte holen wollte. Diese Tatsache war der E 2-Jugend der SCGH klar. Die Abwehr war nach einer längeren Verletzungspause von Andreas wieder sehr gefestigt.

Durch seine Schnelligkeit hatte es der FC Forstern schwer, gefährlich vor das SCGH-Tor zu kommen. So konnten die Kicker des SCGH durch je ein Tor von Sebastian, Maxi und Robin bei einem Gegentor der Gäste beruhigt mit 3:1 in die Halbzeitpause gehen.

In der 2. Halbzeit kam Stefan L. ins Tor. Dieser hatte dann auch mit ein paar guten Paraden nur noch ein Tor der Gäste zugelassen. Stefan W. mit zwei Toren und Maxi mit einem weiteren Tor konnten den sicheren Sieg für den SCGH festigen.

Artikel vom 12.07.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...