St. Rita feiert im klassischen Stil

Bogenhausen · Mozart-Sommerfest

Bogenhausen · »Mozart lädt ein« – unter diesem Motto lud der Kindergarten und die Gemeinde St. Rita am vergangenen Wochenende zum Sommerfest ein. Den Auftakt gab ein Gottesdienst für Groß und Klein zum Thema »Wir sind Gottes wunderbare Töne«.

Die phantasievoll inszenierten und wie immer sehr liebevoll ausgestatteten Darbietungen des Kindergartens sind schon lange kein Geheimtipp mehr und so durfte die Gemeinde auch heuer wieder Besucher weit über die Pfarreigrenzen hinaus willkommen heißen.

Ob in der Ouvertüre zu »Figaros Hochzeit«, »Wolferl« Amadeus’ Klavierkonzert, zu einem kleinen Ballett-Menuett oder Papagenos Liebesreigen – es wurde gefiedelt, getanzt und gesungen, was das Zeug hält – immer wieder unterbrochen von heiteren Lachsalven der begeisterten Zuhörer!

Artikel vom 12.07.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...