Radlerin in Schwabing verletzt

Schwabing · Zeugen gesucht!

Schwabing · Seit einem Radlunfall am 26. Juni in Schwabing ist ein Fahrradfahrer flüchtig, eine Radfahrerin wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 00.00 Uhr befuhr eine 45-jährige Lehrerin den rechten Radweg der Leopoldstraße stadtauswärts. Auf Höhe der Feilitzschstraße kam ihr ein bislang unbekannter Radfahrer verbotswidrig entgegen. Durch den geringen Abstand, in dem der Unbekannte vorbeifuhr, verlor die Lehrerin das Gleichgewicht und stürzte.

Der Radfahrer entfernte sich ohne anzuhalten vom Unfallort. Die Lehrerin wurde bei dem Sturz leicht verletzt und musste vor Ort ambulant versorgt werden.

Die 45-Jährige konnte nur eine dürftige Beschreibung abgeben: Bei dem Unbekannten soll es sich um einen Mann mit einem dunklen Fahrrad gehandelt haben.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 05.07.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...