Flohmarkt am Krankenhaus Bogenhausen

Bogenhausen · Stöbern und feilschen ist »in«

Stöbern und feilschen auf dem Flohmarkt am Krankenhaus Bogenhausen.	 Foto: VA

Stöbern und feilschen auf dem Flohmarkt am Krankenhaus Bogenhausen. Foto: VA

Bogenhausen · Am Samstag, den 8. Juli findet zwischen 9 und 17 Uhr auf dem Beschäftigtenparkplatz vor dem Krankenhaus Bogenhausen Englschalkingerstraße 77, ein Flohmarkt statt.

Der im Jahre 2003 von den Mitarbeitern des Städtischen Krankenhauses München Bogenhausen (KMB) gemachte Vorschlag, einen Flohmarkt im Freien und dies auf dem klinikeigenen Parkplatz am Krankenhaus Bogenhausen (Endhaltestelle Arabellapark der U4) durchzuführen, fand in den Vorjahren mit zum Teil über 300 Besuchern ein großes Interesse.

Letztes Jahr machte allen das schöne Wetter viel Freude und den Besuchern und Ausstellern gute Einkäufe bzw. Umsätze. Daher baten die Flohmarktler darum, doch dieses Jahr wieder einen Flohmarkt, damit den vierten, zu veranstalten.

Bis jetzt haben sich schon über 60 Interessenten für einen Verkaufsstand gemeldet. Für einen Tisch in der Größe eines Tapeziertisches wird um eine Spende von 10 Euro, sozusagen als Standgebühr, gebeten. Noch ist Platz für weitere Flohmarktfreunde.

Interessenten können sich noch melden unter der Telefonnummer 92 70-20 01 (Frau Mader). Freiwillige Helfer/innen werden Würstel, Kuchen, Kaffee und Getränke zu Gunsten der Projekte des Fördervereins verkaufen.

Artikel vom 05.07.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...