Polizei bittet um Hinweise

Ismaning · Wer kennt ihn?

Gesehen?	Foto: Polizei

Gesehen? Foto: Polizei

Ismaning · Wie bereits berichtet, joggte am vergangenen Sonntagabend, 25. Juni, um 20.30 Uhr (kurz vor Ausbruch des Gewitters), eine 31-jährige Frau auf der Teerstraße nördlich des Speichersees. Zwischen dem Wasserkraftwerk und der Einmündung in die B 471 wurde sie von einem Radfahrer überfallen, in ein Gebüsch gezogen und brutal misshandelt.

Anschließend entfernte sich der Unbekannte mit einem Fahrrad in Richtung des Speichersees, wobei der genaue Fluchtweg nicht bekannt ist.

Die Kriminalpolizei hat nun ein Phantomfoto erstellt und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium München, Kommissariat 121, Telefon 29 10-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Artikel vom 05.07.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...