Ski-Club genießt Zufallsfeuerwerk

Oberschleißheim · Gelungenes Fest

Oberschleißheim · Auch dieses Jahr fand die Sonnwendfeier des Ski-Club Schleißheim e.V. wie immer am ersten Samstag nach der Sommersonnwende, diesmal der 21. Juni, auf dem Sportgelände des FC Phönix Schleißheim hinter dem Schloss Schleißheim statt.

Trotz des WM-Fußballspiels der deutschen Mannschaft ließen sich die Mitwirkenden nicht davon abhalten, um 17 Uhr mit der Feier zu beginnen, auch wenn die meisten Besucher zwei Stunden später eintrafen. Diese konnten es sich bei den üblichen Speisen und Getränken gut gehen lassen und den Sieg der deutschen National-Elf feiern. Für die Kinder war am Jugendstand mit einer lustigen Ballmaschine gesorgt. Besondere Leistungen wurden mit verschiedenen Sachpreisen belohnt.

Im Eingangsbereich zum Festgelände bot der SCS Interessierten die Möglichkeit, sich am Infostand unverbindlich über die Aktivitäten des Vereins zu informieren. Neben des großen Sonnwendfeuers kamen die rund 1000 Gäste zusätzlich in den Genuss eines Feuerwerks, das gegen 23 Uhr zufällig in der Nähe des Geländes veranstaltet wurde.

Artikel vom 05.07.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...