Neue, schöne Gesichter für die pep-Werbekampagne 2007

Das pep hat seine Nachwuchs-Models gekürt!

Von links: Roman und Natalie belegten den zweiten und dritten Platz beim Nachwuchsmodel-Wettbewerb im pep, bei Isabelle und Elena konnte sich die Jury nicht entscheiden und so dürfen sie sich den 1. Platz teilen. Moderatorin Katharina Keck und pep-Center-

Von links: Roman und Natalie belegten den zweiten und dritten Platz beim Nachwuchsmodel-Wettbewerb im pep, bei Isabelle und Elena konnte sich die Jury nicht entscheiden und so dürfen sie sich den 1. Platz teilen. Moderatorin Katharina Keck und pep-Center-

Es war eine tolle Show: 17 schöne junge Damen und ein junger Mann waren zum Finale des pep Nachwuchsmodel-Wettbewerbs angetreten, in der Hoffnung, nach Hamburg fliegen zu dürfen, um dort ein professionelles Shooting für die nächste pep-Werbekampagne 2007 mitmachen zu können. Das war nämlich der erste Preis – inklusive 500 Euro Taschengeld!

Stolze Leistung

Drei Tage lang hatten Sie mit Unterstützung von professionellen Mannequins die Choreo-grafie einstudiert und trotz so kurzer Zeit klappte alles hervorragend. "Eine tolle Leis-tung", sagte Moderatorin Katharina Keck anerkennend und auch pep Center-Manager Klaus Banner war beeindruckt: "Was Profis wochenlang üben, habt ihr in drei Tagen geschafft", lobte er.

Für das perfekte Outfit hatte Pimkie gesorgt, die teilweise sensationellen Frisuren hatte Friseur Blatter gezaubert, und das Make up stammte von Douglas. Doch bei der Bewertung kam es nicht nur auf gutes Aussehen an, die künftigen Models mussten auch zeigen, dass sie sich anmutig über einen Laufsteg bewegen können und in verschiedene Rollen schlüpfen können – mal als femme fatale, mal als jubelnde Fußball-Fans. Die Jury hatte es wirklich nicht leicht. Angelina Hien von Choreografia Produktion, Jürgen Mader von Douglas und Sabine Lode von Wöhrl im pep, beide Mitglieder der Werbegemeinschaft, Georg Dingler von Radio Gong 96,3, Center-Manager Klaus Banner, sowie Dirk Lütten von der Model-Agentur in Hamburg berieten sich lange – und schließlich gab es zwei Gewinner: Elena und Isabelle.

Der zweite und dritte Preis, je eine professionelle Set-Karte, ging an Elena und Roman.

Artikel vom 29.06.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...