Melodien für Millionen im Club in der Einsteinstraße

Jazz Session in Haidhausen

Baritonsaxophonist: Michael Lutzeier.	Foto: VA

Baritonsaxophonist: Michael Lutzeier. Foto: VA

Haidhausen · Der Jazz-Club Unterfahrt präsentiert Anfang Juli Jazz vom Feinsten: Am 1. Juli kommt um 21 Uhr Michael Lutzeier mit seinen Bandkollegen in die Einsteinstraße 42. Der Baritonsaxophonist spielt Evergreens aus den 1920er und 1930er Jahren. Sein Neuarrangement der Titel bringt ein generationsübergreifendes Leuchten in die Augen und zeigt, dass die Musik, zu der Oma und Opa ausflippten, auch heute noch bestens funkt und hitzt. Eintritt 14 Euro.

Aber auch die Jam Session am 2. Juli sollte man sich nicht entgehen lassen. Eintritt fünf Euro. Am 3. Juli geht es dann gleich weiter. Es wird eine Big Band Night geben. Luberjack Big Band feat. Reinette van Zijtfeld-Lustig besteht aus Laien- und professionellen Musikern. Die Band hat zwischen 1996 und 2005 eine erstaunliche Reihe von Preisen eingeheimst.

Nach dem erfolgreichen Gig mit der Sängerin Annette Frank im Februar 2005 in der Unterfahrt, wird dieses Mal die Holländerin Reinette van Zijtfeld-Lustig als Solistin mit von der Partie sein. Eintritt zwölf Euro.

Artikel vom 28.06.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...