Großer Erfolg für Kirchengemeinde

Eching · Gelungenes Fest

Großzügig: Dank vieler Spenden schrumpfte der Schuldenberg der Magdalenenkirche ein wenig.

Großzügig: Dank vieler Spenden schrumpfte der Schuldenberg der Magdalenenkirche ein wenig.

Eching · Das diesjährige Sommerfest der evangelischen Kirche war mit den abwechslungsreichen Einlagen und der grossen Tombola ein voller Erfolg. Viele Preise, die von Echinger Firmen gespendet worden waren, wurden verlost. Der Hauptpreis, ein Wellnesswochenende für zwei Personen im Bayerischen Wald, ging an zwei glückliche Gewinner aus Eching.

Durch die Erlöse aus der Tombola konnte ein weiterer Schritt zur Reduzierung der Schulden der Magdalenenkirche gemacht werden. Dazu trugen auch die Spenden der Freisinger Bank/ Eching und der Sparkasse Freising bei.

Artikel vom 27.06.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...