Arbeitsamt bietet Workshop an

Studium oder Beruf?

München · Viele junge Menschen, die kurz vor dem Abitur stehen, sind noch recht unschlüssig im Hinblick auf ihre berufliche Zukunft. Soll man ein Studium oder doch lieber eine Berufsausbildung beginnen?

Bei dieser oft schwierigen Entscheidung leisten die Berufsberater des Arbeitsamtes München den ratsuchenden jungen Menschen kompetent Hilfestellung. Zusätzlich zu den umfangreichen Beratungsangeboten bietet die Berufsberatung für Abiturienten und Hochschüler des Arbeitsamtes München am Donnerstag, 18. Januar, von 14 bis 17 Uhr, im Berufsinformationszentrum (BIZ) des Arbeitsamtes München, Kapuzinerstraße 30 "Was soll ich denn nun machen?" – entscheidungsfindung kann man lernen an.

Dieser Workshop richtet sich an alle Schüler der Fachoberschulen und der gymnasialen Oberstufe. Da die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen begrenzt werden muss, sollten sich Interessierte unter der Tel.: 51 54-61 82 anmelden. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos.

Artikel vom 04.01.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...