2.000 Euro Schaden für Feuerwehr

Unterschleißheim · Fahrzeug zerbeult

Unterschleißheim · Am 12. Juni wurde zwischen 17.45 und 19 Uhr ein First-Responder-Einsatzfahrzeug von unbekannten mutwillig beschädigt. Der rote BMW 320d parkte neben dem Vereinsheim der Fischer hinter dem Unterschleißheimer See.

Dort trampelten mindestens zwei Randalierer auf dem Auto herum und zerkratzten auch noch die Fahrertüre. Auf dem Dach und auf der Motorhaube sind nun mehrere Dellen und Kratzer vorhanden. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Von der Feuerwehr wurde vorerst eine Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Oberschleißheim, die Stadtverwaltung Unterschleißheim oder auch die Feuerwehr Unterschleißheim entgegen.

Durch zerstochene Reifen und entwendete Gegenstände wie Magnetschilder der Hilfsorganisationen wurde mittlerweile schon ein Sachschaden von über 4.000 Euro verursacht.

Die außerhalb des Feuerwehrgerätehauses geparkten Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Unterschleißheim werden von ehrenamtlichen Mitgliedern zu Einsatzfahrten bei Notfällen gefahren und werden deshalb auch außerhalb abgestellt.

Artikel vom 20.06.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...