Wie wird Deutschland gegen Ecuador spielen?

München - Umfrage der Woche

Was bewegt die Gemüter im Millionendorf? Jede Woche geht das SamstagsBlatt auf die Straße, um die Münchner nach ihrer ganz persönlichen Meinung zu fragen.

„Es wird bestimmt 2:1 für Ecuador ausgehen. Ecuador ist eine sehr gute Mannschaft. Sie haben Brasilien und Argentinien zuhause besiegt. Ich finde aber, dass beide Teams sehr gut sind - und hoffe natürlich trotzdem, dass Deutschland gewinnt.“

Tanja (17), Schülerin „Ich tippe auf 2:1 für Deutschland. Die deutschen Jungs spielen doch total super! Beim Eröffnungsspiel haben sie mich sehr überzeugt. Ecuador habe ich dagegen noch nicht gesehen, deswegen kann ich nichts zu ihnen sagen.“

Sebastian (20), Student „Mein Tipp ist 3:1 für Deutschland. Die Abwehr der Deutschen ist nicht so gut, deshalb wird Ecuador bestimmt ein Tor schießen. Deutschland aber ist ein sehr starkes Team - und wird hoffentlich die Weltmeisterschaft gewinnen.“

Julia (38), Frisörin „Ich denke, es wird unentschieden 1:1 ausgehen. Deutschland spielt meiner Meinung nach nicht so gut. Ecuador dagegen kenne ich zu wenig, um sie beurteilen zu können - aber sie sollen gefährlich sein für uns! Wir werden es erleben.“

Günther (57), Gastgewerbe „Deutschland wird 3:1 gewinnen. Beide Mannschaften sind sehr gut. Bei Ecuador hat es mich wirklich sehr überrascht, wie fit sie sind. Ich werde mir das Spiel auf alle Fälle ansehen, wenn ich es zeitlich irgendwie hinbekomme.“

Helena (22), Studentin „Ich schaue mir alle Deutschlandspiele an. Beim Spiel gegen Ecuador tippe ich, dass Deutschland 2:0 gewinnen wird. Ich finde Ecuador nicht besonders gut. Jedenfalls stellen sie für Deutschland keine große Gefahr dar.“

Artikel vom 14.06.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...