Erstkommunion in Patrona Bavariae

Oberschleißheim · Echt »Spitze«

Trotz Nieselwetter mit Begeisterung dabei: Die Erstkommunion-Kinder von Patrona Bavariae. Foto: Brigitte Altschmied

Trotz Nieselwetter mit Begeisterung dabei: Die Erstkommunion-Kinder von Patrona Bavariae. Foto: Brigitte Altschmied

Oberschleißheim · Vom Winde verweht und gerade noch rechtzeitig vor dem nächsten Regenschauer zogen die 21 Erstkommunion-Kinder am Christi Himmelfahrt-Tag in die Kirche Patrona Bavariae ein. Der sehr feierliche Rahmen beeindruckte nicht nur die Erstkommunion-Kinder. Es war ein schönes Bild für die vielen Gäste.

Die Kinder waren aus vollem Herzen und mit viel Hingabe mit ihren einzelnen Aufgaben, während des wunderschön familiär gestalteten Gottesdienstes, dabei und fanden ihre Kommunion »Spitze«.

Bei der Abendandacht erzählten dann die Erstkommunion-Kinder voller Begeisterung, wie schön ihr besonderer Tag verlaufen war.

Artikel vom 14.06.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...