TS Jahn bietet Rundum-Workout

Bogenhausen · Klassisches Training

Bogenhausen · Wer sowohl seine Kraft als auch seine Flexibilität trainieren möchte, ist bei der Turnerschaft Jahn, Weltenburger Straße 53 genau richtig. Jeden Dienstag von 9.30 bis 10.30 Uhr und Donnerstag von 18.30 bis 19.30 Uhr bietet der Verein ein Klassisches Körpertraining an. Besonders geeignet sind die Kurse für alle, die gerne laufen, hüpfen und springen, aber auch für den Neuanfang nach einer Verletzungspause eignet sich das Klassische Körpertraining perfekt.

Langsame, weiche Bewegungen fördern das geistige und körperliche Wohlbefinden, steigern die Koordination, die Gelenkigkeit und das Balancegefühl bei gleichzeitiger Entspannung. Dennoch werden Kraft und Flexibilität trainiert und Muskeln aufgebaut.

Artikel vom 07.06.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...