Am 25. Juni wird gefeiert

Jahrmarkt Lohhof

Lohhof · Am Sonntag, den 25. Juni, ist es wieder so weit: Von 11 bis 17 Uhr findet nun schon zum 37. Mal der traditionelle Lohhofer Jahrmarkt statt. Er erstreckt sich von der Bezirksstraße von der Agip-, bis zur Esso-Tankstelle und in der Alleestraße zwischen Bezirks- und Heimgartenstraße. Das Warenangebot ist vielfältig.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl wieder gesorgt sein. Für die kleinen Besucher wartet ein Karussell und eine Eisenbahn. Fast alle Geschäfte in der Bezirksstraße und im Einkaufszentrum »Alter Sportplatz« haben von 12 bis 17 Uhr geöffnet.

Um wieder einen reibungslosen Ablauf des Jahrmarktes zu gewährleisten, werden alle Anwohner der Bezirksstraße zwischen Einmündung Bahnstraße und Buchenstraße sowie die Anwohner der Alleestraße zwischen Bezirksstraße und Heimgartenstraße und der zuführenden Nebenstraßen darauf hingewiesen, dass am 25. Juni, von 6 bis 20 Uhr die Bezirksstraße und das Teilstück der Alleestraße gesperrt ist.

Artikel vom 07.06.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...