Benefizkonzert für Menschenrechte

Münchner Zentrum · Make Some Noise

Aus München und Dublin stammen die Musiker von »Celest«. Sie spielen Alternative Rock im Stile der »Pixies«. Foto: VA

Aus München und Dublin stammen die Musiker von »Celest«. Sie spielen Alternative Rock im Stile der »Pixies«. Foto: VA

Münchner Zentrum · Make Some Noise für eine gute Sache: Amnesty International lässt in der Glockenbachwerkstatt rocken. Die Glockenbachwerkstatt (Blumenstraße 7) wird am 2. Juni zu dem Sound von zwei der coolsten Independent-Bands Münchens rocken: Celest und Sub-Ether-Radio.

Sie haben sich zusammengetan, um ein Benefizkonzert für die Menschenrechte zu spielen.

Dies ist Teil der Amnesty-International-Kampagne »Make Some Noise«. Amnesty International möchte mit Hilfe dieser Reihe weltweit eine neue Generation inspirieren, sich für die Menschenrechte einzusetzen. Die Glockenbachwerkstatt ist Münchens ältestes Bürgerhaus und bietet schon seit Jahren den verschiedensten Gruppierungen, kulturellen Bewegungen, und Szenen eine effektive Plattform. Es bietet für Menschen jeden Alters die verschiedensten Angebote.

Mit neuen Veranstaltungsreihen wie dem »Fish’n’Blues« (jeden Mittwoch), dem »FreitagsDingDong« mit Mike Burn und Funke Flymann (jeden Freitag), dem »Express Gumbo« (jeden letzten Donnerstag im Monat), macht das Haus auch im Münchner Nachtleben von sich reden. Einlass ist um 20 Uhr, der Eintritt kostet 5 Euro.

Artikel vom 31.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...