Nachwuchs FC Schwabing vor Saisonende erfolgreich

Schwabing · 3 x Meister zum 50-Jährigen

Und wieder Meister: da ist bei den F 2-Junioren des FC Schwabing und Trainer Thomas Beschorner natürlich gute Laune angesagt.	 Foto: Verein

Und wieder Meister: da ist bei den F 2-Junioren des FC Schwabing und Trainer Thomas Beschorner natürlich gute Laune angesagt. Foto: Verein

Schwabing · Die E 1-, F 2- und G 1-Junioren des FC sicherten sich vorzeitig die Meisterschaften. Die E 1-Junioren mit Trainer Michael Wogh holten sich den Titel mit neun Siegen, in neun Spielen und einem Torverhältnis von 97:5 Toren. Im letzten Spiel geht es gegen den Tabellenletzten, bei dem sicherlich noch ein hoher Sieg zu erwarten ist.

Die F 2-Junioren unter Trainer Thomas Beschorner feiern schon die 2. Meisterschaft. Letzte Saison wurden die G 1-Junioren Meister und in dieser Saison holten sie sich den Titel der F 2-Junioren ohne Niederlage und einem Torverhältnis von 68:9. Den Vogel schossen aber dann die Jüngsten des FC Schwabing ab. Die G 1-Junioren von Trainer Theo Varga holten sich trotz einer Niederlage den Titel, den sie aber mit dem FT Gern teilen müssen.

Nach diesem erfolgreichen Jahr freuen sich die Spieler schon auf das Highlight des Jahres. Zum Junioren-Jubiläumsturnier am 15./16. Juli haben sich namhafte Vereine angesagt: Neben dem FC Bayern und dem TSV 1860 München, auch die SpVgg Unterhaching und Wacker Burghausen. Am Samstag, 15. Juli, findet noch ein Benefizspiel der 1. Mannschaft statt. Natürlich wird der FC Schwabing seine Gäste und Besucher auf der Bezirkssportanlage, Guerickestraße 6, mit Grillschmankerln verwöhnen.

Artikel vom 31.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...