FC Ismaning F3 stolz auf zu Nullsieg

Ismaning · Glanzvoller 7:0-Sieg

Ismaning · So stürmisch wie der Wind im Sportpark war, so stürmisch begannen auch die F 3-Jungs vom FC Ismaning die Partie gegen Wartenberg. Vom Anstoß weg übernahmen die Ismaninger sofort die Initiative auf dem Platz und gingen schnell durch Tore von Simon G. und Maxi Z. 2:0 in Führung. Von dem Gegner aus Wartenberg war auch im Anschluss daran nicht viel zu sehen.

Kurz vor der Halbzeit erhöhte noch Michi Z. auf 3:0. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, ein Spiel auf ein Tor. Marc St. staubte nach einem Pfostenschuss von Simon zum 4:0 ab. Auch Tobias R. legte seine anfängliche Ladehemmung ab und erzielte seine ersten beiden Saisontore zum 5 und 6:0. Den Schlusspunkt setzte dann abermals in einer eher einseitigen Partie Marc St. zum 7:0 Sieg.

F 2-Jugend – FC Moosinning 2. Zum Spitzenspiel kam der Tabellenzweite aus Moosinning bei Sonnenschein, aber starkem Wind zum Sportpark. Entgegen den Erwartungen verlief das gesamte Spiel sehr zerfahren und war maßgeblich von Einzelaktionen bestimmt. Die 1:0-Pausenführung durch Daniel war hochverdient, da die Jungs vom FC Ismaning im Gegensatz zum Gegner wenigstens versuchten, ein schönes Spiel zu zeigen. Leider gelang den Gästen Anfang der 2. Halbzeit mit ihrem bis dahin ersten Torschuss das 1:1. Wenige Minuten später erzielte Markus mit einem sehenswerten Weitschuss die erneute Führung, die leider durch den unverdienten Ausgleichtreffer der Gegner kurz vor Schluss verloren ging. Das Spiel endete mit einem 2:2.

Nächste Begegnung ist am Freitag, 23. Juni, 17 Uhr, gegen TSV Erding, daheim.

Artikel vom 31.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...