Detektiv mit einem Messer bedroht

Zentrum · Ertappter Ladendieb

Zentrum · Ein ertappter Ladendieb hat einen Detektiv am Mittwoch, 17. Mai, mit einem Messer angegriffen. Er hatte einen 50-jährigen Italiener beobachtet, wie er eine Sonnenbrille aus dem Regal genommen hatte und ohne bezahlt zu haben, das Geschäft verließ. Der Italiener holte ein Messer hervor und schnitt das Preisetikett weg. Als sich der Angestellte dem Dieb näherte, erkannte dieser wohl, dass es sich um einen Detektiv handeln könnte und richtete sein Messer gegen den Mann.

Der 50-Jährige packte den Dieb an der Hand und zog sich im Verlauf des nun entstehenden Gerangels eine Schnittverletzung am Finger zu. Es gelang ihm aber den deutlich alkoholisierten Italiener bis zum Eintreffen der verständigten Polizei festzuhalten.

Artikel vom 24.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...