Olympia unterliegt Eintracht

Moosach · Ein Spitzenspiel

Moosach · Am vergangenen Samstag stieg in Moosach das Spitzenspiel bei den E1-Fußballjunioren. Olympia Moosach empfing Eintracht München und lieferte sich ein heißes Duell. Dennoch blieben beim 1:2 einige Hoffnungen auf der Strecke, die nach der Moosacher Führung aufgekommen waren.

Beide Mannschaften gaben ihr Bestes und neutralisierten sich auf diese Weise. So stand es bis zur Pause 0:0. Nach dem Wechsel gelang den Moosachern der Führungstreffer zum 1:0, doch nur zwei Minuten später hatte der FC Eintracht den Ausgleich wiederhergestellt. Erneut zwei Minuten später hatten die Moosacher die Gelegenheit, per Siebenmeter wieder in Führung zu gehen, doch es sollte nicht sein. Der Ball flog knapp über das Tor, es blieb beim 1:1. Olympia war geschockt, Eintracht schwamm auf der Euphoriewelle und erzielte schließlich den Siegtreffer. In der verbleibenden Spielzeit hatten die Moosacher genug damit zu tun, kein weiteres Tor zu kassieren. Der FC Eintracht trumpfte auf und brachte das Spiel souverän über die Runden.

Die Niederlage haut die Moosacher aber auch nicht mehr um. Trainer Frank Kemmerich war stolz auf sein Team, das sogar vom Gegner ein Lob bekam. Für Punkte reicht es dann beim nächsten Mal wieder.

Artikel vom 24.05.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...